Unsere aktuelle Lage

Ihr Lieben,
also irgendwie haben wir uns das alles ganz anders vorgestellt. Wir wollten mit unseren neuen Events 2020 starten, das hat dann nicht geklappt. Wir haben dann umgeplant und wollten dann ein Open Air mit euch veranstalten, was auch tatsächlich statt finden konnte… Wenn das Wetter mitgespielt hätte. Seitdem hatten wir sogar vier Termine, die wir mit Locations so gut wie dingfest hatten – doch dann kamen neue Richtlinien die unsere Planungen wieder zurück geschmissen haben. Und nun stehen wir da: Seit fast zwei Monaten geht in Bayern, vor allem München zumindest was die Veranstalterbranche angeht nichts mehr. Das finden wir natürlich extrem schade – andererseits aber ein erforderliches Mittel damit wir dann hoffentlich bald wieder zusammen schöne Momente erleben können.
An dieser Stelle wollten wir uns nun auch öffentlich mal wieder zu Wort melden. Einige von euch hatten ja Tickets damals für August gekauft und fragen uns per Mail & Nachrichten wie die aktuelle Situation ist. Da haben wir natürlich immer geantwortet, doch nichts offizielles gepostet. Wir wollten erst wieder was posten, wenn es einen neuen Termin für eine neue Party oder neue Veranstaltung gibt… Das ist nun 3 1/2 Monate her. Und zu 100% können wir bislang nur sagen, dass wir auch bis zum 10.01. keine Veranstaltung bieten können. Denn sowohl ihr als auch wir wollen später nicht Schuld an der Verbreitung des Viruses sein, geschweige denn ein Superspreader-Hotspot zu sein.
Alles in allem wollen wir euch aber eines versprechen:
JA es wird Events von uns geben.
JA die gekauften Tickets haben natürlich immer noch ihre Gültigkeit.
JA wir lesen fast täglich unsere Mails und antworten auch so bald wie möglich.
JA wir sind auch heute offen für Ideen für die Zukunft. Und zu guter letzt:
JA wir werden uns ab sofort viel öfters bei euch melden. Versprochen ❤.
Wir haben auch mit der Idee gespielt virtuelle Events zu machen – aber ganz ehrlich: Wir wollen doch alle zusammen die Abende verbringen und nicht nur vor dem Laptop, oder? Lasst euch nicht unterkriegen. Irgendwann werden wir wieder zusammen sein, Schnäpse trinken und wild durch die Nacht tanzen ❤